Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

PC-Version | PDA-/Handy-Version Ausdruck aller Serviceargumente Stichwort-Suche | Impressum
Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir belohnen Sie, wenn Sie uns die Treue halten!

Wir belohnen Sie gerne, wenn Sie uns die Treue halten, d.h.

  • wenn Sie viele Verträge bei uns abschließen,
  • wenn wir für Sie viele Verträge verwalten dürfen,
  • wenn Sie hohe Versicherungs- und Anlagesummen bei uns abschließen,
  • wenn Sie schon sehr lange Kunde bei uns sind,
  • wenn Sie uns bei Ihren Familienangehörigen, Freunden, Vereinskollegen und Bekannten weiterempfehlen.

Dafür bieten wir Ihnen eine Reihe von Bonusprogrammen wie beispielsweise die folgenden:

  • Wir schenken Ihnen Eintrittskarten bzw. Eintrittsvergünstigungen für Freizeitparks (z.B. Legoland, Tripsdrill), wenn Sie Ihre Kinder bei uns rundum versichern.
  • Wir schenken Ihnen Eintrittskarten für Freizeitbäder (z.B. Alpamare, Therme Bad Wörishofen), wenn Sie sich und Ihre gesamte Familie bei uns krankenversichern.
  • Wir organisieren für Sie Tagesausflüge zu Messen, wenn Sie Berufsunfähigeitsversicherungen für sich und Ihre Familie bei uns abschließen.
  • Wir organisieren für Sie Betriebsbesichtigungen (z.B. bei Kfz-Herstellern) oder spendieren Ihnen die Umweltplakette für Ihre Fahrzeuge, wenn Sie zusätzlich zu anderen Versicherungen auch Ihre Fahrzeuge bei uns versichern.
  • Wir spendieren Ihren Kindern Erste-Hilfe-Kurse und ein Fahrsicherheitstraining, wenn Sie zusätzlich zu anderen Versicherungen für jedes Ihrer Kinder eine Kfz-Versicherung bei uns abschließen.
  • Wir haben eine Reihe von Geschenken für Sie bereit, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Bitte beachten Sie aber, dass wir aus wettbewerbs- und versicherungsrechtlichen Gründen diese Bonusleistungen nicht bei jedem Versicherungsabschluss gewähren können. Diese Bonusleistungen stellen einen für uns freiwilligen Ausdruck des Dankes Ihnen gegenüber dar. Keinesfalls besteht darauf ein Anspruch.


Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 84    |     Stand: 2008-11-06 14:12:46