Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

PC-Version | PDA-/Handy-Version Ausdruck aller Serviceargumente Stichwort-Suche | Impressum
Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir haben für Sie ein DV-System zur effektiven Beschwerdebearbeitung eingerichtet!

Wir haben für Sie ein DV-gestütztes Reklamationsbearbeitungssystem eingerichtet, das eine kontrollierte und zügige Beschwerdebearbeitung garantiert. Ein Beschwerde-Eingang generiert eine Beschwerdekarte (Trouble-Ticket), das dem zuständigen Mitarbeiter per eMail zugestellt wird. Wenn er diese Beschwerde zufriedenstellen bearbeiten kann, dann ist das Ticket erledigt; wenn nicht, dann wird es an den geeigneten Mitarbeiter weiter gegeben. Kann er das Problem nicht lösen, dann gibt er die Karte wiederum weiter.

Im DV-System sind nun sämtliche Vorgänge im Zusammenhang mit diesem Ticket gespeichert; unerledigte Tickets lösen ständig Aufgaben bei den zuständigen Mitarbeitern aus, so dass es nicht vergessen werden kann.


Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 56    |     Stand: 2008-09-19 19:38:34