Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

PC-Version | PDA-/Handy-Version Ausdruck aller Serviceargumente Stichwort-Suche | Impressum
Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir betreiben ein gut organisiertes Backoffice zur Unterstützung unserer Vermittler!

Sie kommen als Kunde i.d.R. in Kontakt mit unseren Vermittlern und Vertriebsmitarbeitern. Diese wiederum sind auf Innendienstkräfte angewiesen, die Services vorbereiten, die sie Ihnen gegenüber erbringen. Sie bereiten Besuche vor, analysieren Risikoprofile, erstellen Deckungskonzepte für Ihr spezifisches Risikoprofil, sie bereiten Schadenregulierungen vor, sie sorgen dafür, dass Termine und Fristen nicht vergessen werden. Nicht zuletzt gehört auch die freundliche Mitarbeiterin am Telefon zum Backoffice, dessen Leistungen Sie nicht sehen, aber spüren.


Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 116    |     Stand: 2008-11-06 14:23:42