Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

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Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir definieren Qualität über Ihre Erwartungen an uns!

Qualität heißt für uns, dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen treffen und sogar übertreffen. Das heißt, wir wollen nicht nur gut sein, sondern immer besser werden. Um systematisch besser zu werden, wenden wir eine Reihe von Qualitätverbesserungmethoden an wie

  • Kaizen, d.h. wir wollen nicht auf den großen Wurf warten, sondern wir versuchen, uns auch in Kleinigkeiten ständig zu verbessern;
  • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, d.h. wir haben diese Verbesserungen institutionalisiert und organisiert; so haben wir beispielsweise ein Vorschlagswesen eingerichtet, das alle Mitarbeiter dazu motiviert, unsere Prozesse ständig zu verbessern;
  • FMEA (Failure Mode and Effects Analysis), um potenzielle Schwachstellen zu finden und damit Qualitätsmängel von vorbeugend verhindern zu können.


Dieser Service umfasst folgende weitere Services:

==> Wir haben ein Reklamationsmanagement, das eine zügige Beschwerdebehandlung garantiert!

Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 102    |     Stand: 2008-11-06 14:25:04