Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

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Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir sind für Sie über unser modernes Customer Interaction Center immer erreichbar!

Unser modernes Customer Interaction Center ist Anlaufstelle für all Ihre Anliegen. Es umfasst eine Reihe von Funktionen, die Ihnen das schnelle Finden eines geeigneten Ansprechspartners erleichtern:

  • Call-Center-Funktionalitäten: Ihr Anruf wird automatisch an den geeignetesten Mitarbeiter weitergeleitet.

  • Tele-Web-Funktionalitäten: Diese Kombination aus internet- und telefonbasierten Anwendungen erlaubt gemeinsame Besprechungen, ohne dass Sie zu uns oder wir zu Ihnen kommen müssen - und das zu sehr geringen Kosten für Sie.
    • Voice-over-IP (VoIP): Damit benutzen Sie den Internet-Anschluss als Telefonleitung; bei einer Internet-Flatrate bezahlen Sie und auch wir keine Telefongebühren. Sollen Sie eine Webcam haben, können wir uns auch gegenseitig sehen und uns Dokumente zeigen.
    • Shared Browsing: Wir können gemeinsam an unseren Bildschirmen Dokumente ansehen und diskutieren und uns parallel am Telefon oder über ein VoIP-Headset unterhalten. Damit können wir Versicherungsbedingungen oder Anträge gemeinsam durchgehen oder wir können Ihnen zeigen, wie man die Vergleichsrechner auf unserer Homepage benutzen kann.


Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 65    |     Stand: 2008-11-06 11:10:17