Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

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Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir bieten Ihnen eine Hotline an, die immer für Sie erreichbar ist!

Über unsere Hotline erreichen Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner. Dabei setzen wir für Sie modernste Computer-Integrated-Telephony-(CTI)-Technik ein:

  • Routing: Ihr Anruf wird automatisch an den gewünschten Mitarbeiter weitergeleitet; nach den Dienststunden werden Sie mit einer Service-Agentur verbunden, die Ihr Anliegen entweder gleich bearbeitet oder an einen unserer Mitarbeiter weiterleitet.

  • Automated Call Distribution (ACD): Ihr Anruf wird an denjenigen Mitarbeiter weitergeleitet, der als erster für Sie Zeit hat.

  • Customer Line Identification (CLI), Expert Agent Selection (EAS):Ihr Anruf wird automatisch an den intern für Ihr Anliegen regional und fachlich zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

  • Interactive Voice Response (IVR): Standardauskünfte erhalten Sie über Tasteneingabe oder Spracherkennung automatisch und schnell.

  • Fax-Unterstützung: Sie können Fax-Dokumente abrufen.


Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 60    |     Stand: 2008-11-06 11:06:13