Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

PC-Version | PDA-/Handy-Version Ausdruck aller Serviceargumente Stichwort-Suche | Impressum
Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und machen den Schaden wieder gut!

Wir nehmen Beschwerden unserer Kunden ernst und machen Schäden wieder gut. Ihre Anregungen sind wertvolle Hinweise für uns, um Ihre Zufriedenheit mit uns sicher zu stellen und zu erhöhen:

  • Wenden Sie sich an uns mit Ihrer Beschwerde und Ihrem Ärger.
  • Wir nehmen uns Zeit für Sie.
  • Wir hören aufmerksam zu, und nehmen Sie und Ihr Anliegen ernst.
  • Wir zeigen Verständnis.
  • Wir fragen Sie nach Ihren Erwartungen, um uns danach richten zu können.
  • Wir bemühen uns, ein fairer, menschlicher Partner zu sein.
  • Wir honorieren Ihre Beschwerde bzw. Ihren Verbesserungsvorschlag mit einem angemessenes Dankeschön. Ein Kostenersatz für einen entstandenen Schaden ist selbstverständlich für uns.
  • Wir informieren Sie nach einer Reklamation über die weiteren Schritte.
  • Wir schaffen zügig Abhilfe oder leiten die Beschwerde an die zuständige Stelle weiter.


Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 51    |     Stand: 2008-11-06 13:56:56