Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

PC-Version | PDA-/Handy-Version Ausdruck aller Serviceargumente Stichwort-Suche | Impressum
Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Was tun wir für Sie?

In diesem Abschnitt wird dargestellt, welche einzelnen Leistungen ein Vermittler seinen Kunden anbieten kann.

Jedem Kunden alle diese Leistungen anzubieten, wird weder zeitlich noch finanziell möglich sein. Voraussetzung eines ökonomischen Service-Angebots ist daher ein Kundenwertmanagement: Kunden werden entsprechend ihres Kundenwerts mit Services bedient; wertvolle Kunden (A-Kunden) erhalten viele und hochwertige Services, Kunden, die zum Erfolg des Unternhmens wenig beitragen (C-Kunden), erhalten lediglich die Standardservices, zu denen ein Vermittler gesetzlich und vertraglich verpflichtet ist.

Dieser Service umfasst folgende weitere Services:

==> Wir beraten Sie individuell, persönlich und ausschließlich zu Ihren Nutzen!

==> Wir vermitteln Ihnen Produkte zur Optimierung Ihrer Risikoabdeckung und Vermögensanlage!

==> Wir sind auch nach einem Abschluss immer für Sie da!

==> Wir bieten Ihnen Services an, die nicht selbstverständlich sind!

==> Wir bieten Ihnen Services, die Sie nicht direkt sehen!

Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 2    |     Stand: 2008-11-06 10:50:03