Kompetenz-Zentrum
Versicherungsvertrieb
Heidenheim

PC-Version | PDA-/Handy-Version Ausdruck aller Serviceargumente Stichwort-Suche | Impressum
Service-Argumente einer Versicherungs- und Finanz-Vertriebseinheit

Wir sorgen durch eigene Weiterbildung für Kompetenz in Beratung und Vermittlung!

Wir sorgen dafür, dass wir unser Wissen auf dem neuesten Stand halten, um Sie kompetent beraten zu können.

  • Wir informieren uns laufend über Markttrends, Produktneuheiten, Änderungen in Versicherungsbedingungen, technische Möglichkeiten, Gesetzesvorhaben etc.
  • Wir pflegen den Erfahrungsaustausch mit anderen Kollegen und Experten.
  • Wir besuchen Kurse und Weiterbildungsmaßnahmen, um uns über wichtige Themen grundlegend zu informieren.
  • Wir haben ein Intranet aufgebaut, um allen Mitarbeitern die wichtigsten Informationen ortsunabhängig und rund um die Uhr verfügbar zu machen.


Anregungen für eine Verbesserung der Argumente? Vielen Dank für das Feedback!    |     Service: 108    |     Stand: 2008-11-06 14:23:52